Erfahrungen mit Magdalena

 

  • …“herzlichen Dank für Ihren Yogilates-Kurs, von dem ich nur Positives umgesetzt habe. Seit 1Jahr trainieren wir zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen Rückenschmerzen mehr. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!“ – Ingrid K. Personaltraining
  •  

  • „ Auf ärztlichen Rat habe ich mir Pilates Einzelstunde gebucht. Mit mehrere Bausteinen: unter anderen, wie ständige Rückenschmerzen, Gewichtsprobleme bin ich in die richtige Händen gelandet. Mit so viel Aufmerksamkeit, Geduld und auch sportlichen Verlangen bin ich nach einem Jahr fit. Habe mein Gewicht nach der Geburt endlich optimiert. Ich bin happy, wie nie zuvor. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung von mir.“ – Tanja M. Personaltraining
  •  

  • …“höre auf dein Körper … nur das, was heute dein Körper schafft – sind für mich die beste Motivationen, wenn es für mich nicht genügend – erwartungsgemäß läuft… Danke für deine Unterstützung“ – Beate L. Teilnehmerin eines Sport-Kurses
  •  

  • „Du bist immer aufmerksam, Du zeigst, wie man die Übungen richtig macht, Du korrigierst mit viel Geduld, deine Augen sind überall – es bleibt nichts versteckt ;-)“ Renate K.
  •  

  • „Als ich erkannt habe, ohne Bewegung und Ernährungsumstellung werde ich mein Gesundheit nicht verbessern können – habe ich mir Hilfe von Magdalena geholt. Das Wissen, was sie vermittelt ist unvorstellbar groß und breit, davon habe ich sehr viel mir umsetzen können. Mein Bluthochdruck und Lebensmittelallergie sind weg, brauche keine Medikamente mehr. Ich habe gelernt, welche Lebensmittel mir Gutes tut, welche soll ich lassen, so kam ich ins Gleichgewicht. Alleine hätte ich es nicht geschafft! Danke für deine ständige Förderung, die leckeren Rezepte und um die witzigen, schmackhaften Kochkurse.“ – Margit G. Gesundheitsberatung –Sport Kurs
  •  

  • „Der Workshop ist sensationell! Gerade, wie ich es möchte, individuell! und ich habe mich, trotz anfänglicher Bedenken, dabei sehr sehr wohl gefühlt. Besonders am Tag danach. Endlich konnte ich meine Stabilität, Körperspannung verbessern. Danke dafür – ich bleibe dran!“ – Kerstin H. Teilnehmerin eines Sport-Kurses
  •  

  • „Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Bei jedem einzelnen Schritte, Bewegung, Übung komme ich in die Verbesserung meiner Leistung und kann es kaum erwarten, meinen persönlichen Raum hierfür weiter zu erweitern.“
    -Susanne – Bauch-Beine-Po-Kurs
  •  

  • „Mir fehlt etwas, wenn ich nicht mit Dir trainiere. Mein Spaß ist deine Führung.“ – Marieta L. Personaltraining
  •  

  • „Du hast die Gabe stimmig ein Gesamtbild von Menschen zu schaffen. Bewundere es immer wieder mit welche geheimnisvolle Art und Weise Du es schaffst uns so gefühlsame Art zu begleiten.“ -Sonja K. Teilnehmerin eines Sport-Kurses
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.